Mittwoch, 30. November 2016

[Adventskalender 2016] Morgen Kinder ...

... wirds was geben.

Morgen startet der Adventskalender. Na, seid ihr alle schon aufgeregt?

Um Mitternacht geht es los und damit ihr es nicht verpasst, ist hier schon einmal der Link, der euch auf die Gewinnspielseite führt:


http://lesekatzen-gewinnspiel.weebly.com/

Noch versperrt euch der kleine Dicke da oben die einzelnen Türchen (und macht das auch weiterhin mit den Türchen, die noch nicht dran sind), aber ihr könnt schon einmal einen Überblick über die spendenden Verlage/Autoren erhalten und einen Blick auf die Goodies werfen, die es zu den Büchern noch geben wird.

Dienstag, 29. November 2016

[Adventskalender 2016] die letzten Schnipsel

Da sind sie, die letzten Schnipsel kurz vor Dezember. Uns fiel leider kein Name mehr ein, aber vielleicht hat jemand von euch eine Idee? ;)
Hinter den Schnipseln verstecken sich heute der Arunya Verlag, Greenlight Press, KopfKino Verlag sowie die Autorinnen Tanya Carpenter und Annika Dick.


Sonntag, 27. November 2016

[Adventskalender 2016] Noch mehr Schnipsel

Hui, jetzt wird es aber höchste Zeit, nur noch wenige Tage, dann startet der Adventskalender!

Heute haben wir euch den vorletzten Schnipsel mitgebracht: Die Collage mit Namen "Brauntöne"


Hier verstecken sich Bücher vom Fabylon Verlag, Greenlight Press, KopfKino Verlag und Tanya Carpenter.

Freitag, 25. November 2016

[Adventskalender 2016] Neuer Schnipsel


Ein Schnipsel, ein Schnipsel, ein Schnipsel ... okay, es sind sogar acht Schnipsel, die wir euch heute mitbringen. Dieses Mal tragen sie den Namen

"Sternenlicht?"



Dieses Mal sind es Bücher von den Verlagen Arunya, Kiepenheuer & Witsch, KopfKino und Piper, sowie von den Autoren Tanya Carpenter, Sophia Rudolph und Nadine Stenglein.
In nicht einmal einer Woche geht es los. Seid ihr auch schon so aufgeregt wie wir?

Dienstag, 22. November 2016

[ADVENTSKALENDER 2016] SCHNIPSÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄL





Habt ihr schon genug? Nein? Wir auch nicht. Unsere heutige Schnipsääääääääääääl-Collage trägt den einfallsreichen Titel "Augen und geheimnissvolle Schnörkel". Was davon was ist, müsst ihr selber raten. ;)

Mit dabei sind heute die Verlage Droemer*Knaur und KopfKino sowie die Autorinnen Tanya Carpenter und Nadine Stenglein.



Samstag, 19. November 2016

[ADVENTSKALENDER 2016] Die nächsten Hinweise

Das heutige Cover-Schnipsel-Kunstwerk zu Büchern, die sich in unserem diesjährigen Adventskalender verbergen, trägt den hübschen Namen "Vögel und die Farbe Rot".

Hinter den Covern verbergen sich heute die Verlage: Amrûn, Arunya, Blanvalet, Coppenrath, Gmeiner, Oetinger und die Autorin Tanya Carpenter.


Dienstag, 15. November 2016

[ADVENTSKALENDER 2016] Die ersten Hinweisschnipsel



Bald ist es wieder so weit und unser Adventskalender öffnet seine Türchen für euch! Dahinter verbergen sich auch dieses Jahr über 50 wundervolle Bücher. Wie letztes Jahr wollen wir euch ein paar kleine Hinweise auf die zu erwartenden Bücher geben.

Den Anfang macht diese Collage mit Coverschnipseln, die den passenden Namen "Hände und geheimnisvolles Weiß" trägt. ;)

 Die Verlage bloomoon, Goldmann, Gulliver/Beltz & Gelberg und Kopfkino verbergen sich hier.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...