Freitag, 6. Januar 2017

LESEKATZEN CASTING 2017


Wie ihr in Keys Neujahrspost schon gelesen habt, ziehen sich Nana und Valli 2017 etwas vom Blog zurück und werden nur gelegentlich Rezensionen beisteuern. 

Da Lesekatzen sehr gesellige Rudeltiere sind, die am liebsten in Gruppen leben, haben Key und Nika sich daher überlegt, wie schon 2014, einen Aufruf zu starten, mit dem wir Verstärkung suchen.

  • Du liest gern (und gerne auch viel).
  • Du sagst gern deine ehrliche Meinung zu Büchern. 
  • Du diskutierst generell gern über Bücher, Cover, Reihen, Autoren, etc. 
  • Du plauderst auch gern über alles andere rund um Bücher und buchige Themen.
 
Auch dieses Mal wollen wir erst einmal testen, ob denn auch die Chemie zwischen uns stimmt und unsere Anforderungen an Rezensionen von dir erfüllt werden. Daher auch dieses „Casting“. 
Und so soll es ablaufen: 
Du meldest dich bei uns bis zum 5. Februar 2017 mit einer kleinen Bewerbung, sprich, ein paar Zeilen über dich, was für Genre du liest und was du sonst so denkst, das wir wissen sollten. Du kannst dich dafür entweder per eMail (Lesekatzen@gmail.com) oder per PN auf Facebook an uns wenden.

Wir stellen dir anhand deiner bevorzugten Genres eine Auswahl an Büchern vor, von denen wir dir zwei für Rezensionen zur Verfügung stellen. 
Wir bitten dich, innerhalb eines Monats (also bis zum 5. März 2017) beide Bücher gelesen und rezensiert zu haben. 

Du überzeugst uns auf ganzer Linie und wirst die neue Lesekatze (oder auch der erste Lesekater) im Bunde. Das heißt: Du schreibst deine eigenen Beiträge auf dem Blog, bekommst die Rezensionsanfragen weitergeleitet und hast eine tolle Zeit mit uns.  :)

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...